Stark fürs Leben – Sparkassenstiftung würdigt Schulprojekte

Die Jubiläumsstiftung der Sparkasse Darmstadt und dem Landkreis zeichneten zwei Projekte der Wilhelm-Leuschner-Schule aus.
Unterstützt wird jeweils mit 2.000,-€ zum einen das Zirkusprojekt der Mittagsbetreuung sowie das Coolnesstraining der 8. Klassen. Die Angebote dienen der Stärkung des Selbstvertrauens, fördern die Bereitschaft sich neuen Herausforderungen zu stellen und bieten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit einen entspannten Umgang mit Konflikten zu erlernen.
Die Wilhelm-Leuschner-Schule wurde bei der Preisverleihung vertreten durch Herrn Maus (Konrektor), Frau Hünninghausen (Förderverein), Frau Seither (BDKJ) sowie Schülerinnen und Schüler der Projektangebote (Foto). Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung der Schulprojekte durch die Sparkassenstiftung.