Haupt- und Realschule mit Ganztagsangeboten und Abendrealschule

Es wurden neue Vertrauenslehrer gewählt

17.11.2017

Herrr Rohm wurde zum Vertrauenslehrer und als Stellvertreterin wurde Frau Kühn gewählt.

Das Homepageteam führte ein Interview mit Herrn Rohm und Frau Kühn

Was sind Ihre Erwartungen als Vertrauenslehrer?

Wir sind gespannt, was uns erwarten wird. Frau Kühn hat positive Erfahrungen in der Abendrealschule als SV-Lehrerin gesammelt.  Herr Rohm hingehen hat noch keine Erfahrung in diesem Bereich und ist sehr gespannt, was auf ihn zukommt

Welche Aufgaben haben Sie als Vertrauenslehrer?

Unsere Aufgabe ist es, zwischen dem  Kollegium, der Schulleitung und der Schülerschaft zu kommunizieren, um gemeinsam etwas zu verbessern. Wir werden jede Aufgabe mit offenen Händen annehmen und werden alles daran setzen, um Lösungen zu finden. Wir freuen uns, dass wir uns für die Schüler einsetzen dürfen.

 

Die neuen Schulsprecher mit den neuen Vertrauenslehrern.