Haupt- und Realschule mit Ganztagsangeboten und Abendrealschule

Kinobesuch der Mittagsbetreuung

18.06.2017

Zum Abschluss des anstrengenden Schuljahres, mit vielen Hausaufgaben und anspruchsvollen Klassenarbeiten, unternahm die Hausaufgabenbetreuung mit Schülern und Betreuungskräften der Klasse R7a einen Ausflug ins Kinopolis Darmstadt.

Sie hatten sich für diesen erlebnisreichen Ausflug den Film „BOSS BABY“ gewünscht, ein fantasievoller und lustiger Animationsfilm, erzählt aus der Sicht eines Jungen.

Eingedeckt mit Getränken und Knabberzeug, machte sich die Gruppe in den großen Kinosesseln so richtig gemütlich und stellte zu ihrem Vergnügen fest, dass sie fast den kompletten Kinosaal für sich allein hatten, sie waren damit „BOSS“.

Es wurde geknabbert, getuschelt und vor allem viel gelacht, denn der Film, der die Geschichte von zwei Brüdern erzählt, die sich zu Beginn nicht ausstehen können und dann doch zu einem unschlagbaren Team werden und gemeinsam gegen den Bösewicht kämpfen, war extrem witzig!
Nach dem Film gab es noch ein lustiges Fotoshooting, wobei diese Gruppenfotos entstanden sind. Ein schöner Abschluss der Hausaufgabenbetreuung 2016/2017!