Haupt- und Realschule mit Ganztagsangeboten und Abendrealschule

Schulband in Aktion

13.06.2017

Am Freitag, dem 24.05.2017 hatte unsere Schulband den 2. Bandworkshop! Während die Sänger wieder fleißig an ihrer Stimme mit der Gesangslehrerin Theresa Carofiglio von der Frankfurter Gesangsschule „You Are Voice“ (www.youarevoice.de) geübt haben, hat unser Bandleader Bono mit der Bassistin und dem Gitarristen die Lieder für uns eingeübt.

Da wir bei dem ersten Bandworkshop Atem und Stimmübungen betont hatten, haben wir uns diesmal um unsere Lieder gekümmert, z.B. wie wir unsere Lieder besser Singen und rüber bringen können. 

Jetzt freuen wir uns auf Auftritte um unser Können zu zeigen und die Menschen zu beeindrucken. Wer uns buchen möchte: Maus@wlsda.de.

Bis bald eure WLS-Schulband.

Tabea Roßmann/ R 10a