Haupt- und Realschule mit Ganztagsangeboten und Abendrealschule

Wir sagen Tschüss! Mottowoche der Abschlussklassen

21.06.2017

Wir, die R10a und R10b, haben uns als erste Klasse der Schule dazu entschieden eine ,,Mottowoche“ zum Abschluss unserer Zeit an der Wilhelm-Leuschner-Schule zu veranstalten.

Das erste Motto war „Assi – Bad taste“: Die Mädchen haben sich dabei extrem geschminkt und Dinge angezogen die nicht zueinander passen.

Als zweites Thema hatten wir „Business“ gewählt: Die Mädchen haben sich hohe Schuhe und Kleider angezogen und die Jungs sind mit Hemd und Krawatte gekommen.

Am nächsten Tag sind wir im Schlafanzug in die Schule gekommen, denn unser Thema war ,,I woke up like this“.

Mit dieser Idee verabschieden wir uns von unserer Schule, an der wir 6 Jahre verbrachten. Es war eine schöne Zeit, die wir nicht vergessen werden.

Julia Kolembach

(R10b, Schulsprecherin 2016/2017)