Haupt- und Realschule mit Ganztagsangeboten und Abendrealschule

Schüler/Eltern

Unsere Schulelternbeiratsvorsitzende:

Frau Mühle

muehle.sandra@web.de; Tel.: 01734846055

image002

Unser Stellvertreter:

Herr Uyar

uemit.uyar@gmail.com; Tel.: 01778919687

image002

 

Unser Schulsprecher und seine Stellvertreterin:

Zu Beginn des Schuljahres wurden neue Schulsprecher gewählt: Deniz Bildik und seine Stellvertreterin Julia Kohlembach aus der Klasse R10b.

IMG-20170303-WA0003 (Andere)

IMG_4242 (Andere)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wollt ihr an unserer Schule verbessern?

Die Schule soll den Schülern Spaß machen, sodass sie gerne in die Schule kommen wollen. Die Toiletten sollen sauber hinterlassen werden und die Schulmaterialen sollen ordentlich behandelt werden. Die Schüler sollen respektvoll miteinander umgehen, sodass kein Streit entsteht.

Warum wollt ihr Schülersprecher werden?

Weil wir uns gut mit den Lehrern verstehen und wir finden, dass Lehrer, ältere Schüler mehr ernst nehmen, als jüngere. Die 10.Klasse kann sich besser bei den Lehrern durchsetzen als jüngere Klassen. Wir finden, dass wir sachlich und ruhig bleiben können. Wir waren auch öfters Klassensprecher und in der SV dabei, was ein Vorteil für uns war.

Warum sollen die Schüler euch wählen?

Weil wir uns gut durchsetzen können und gute Argumente liefern. Wir zeigen jedem Respekt egal ob klein oder groß.