Selfies im Spiegel – der aktuelle Kunstwettbewerb

Bemale einen Spiegel mit Wasserfarben oder zeichne mit wasserlöslichen Eddings, oder Schminkstiften. (Spiegel im Bad, Taschenspiegel, …) Du kannst auch Klebebänder benutzen oder was dir sonst noch einfällt. Es muss aber wieder ablösbar sein!

Fotografiere dich mit der Handy- oder einer Digitalkamera. Wenn du möchtest, verändere dein Foto weiter digital mit den Apps deines Smartphones oder mit Bildbearbeitungsprogrammen auf deinem Tablet oder PC, z.B. mit Gimp (ein kostenloses Programm).

Dein fertiges Selfie schickst du per Mail an kunst@wlsda.de

Schreibe deinen Namen, Alter und die Klasse dazu und ob es auf der Homepage gezeigt werden darf oder nicht.

Wir freuen uns auf viele schöne oder lustige Ideen! Frau Huck und der Fachbereich Kunst

Bitte beachtet den Einsendeschluss 18. Mai!

In unserer Galerie zeigen wir eine Auswahl der besten bisher eingereichten Fotos. Viel Spaß beim Anschauen! Wir freuen uns auf die nächsten Bilder! Schickt sie an kunst@wlsda.de