Der Wahlpflichtkurs  „Art&Design“ stellt in der Kunsthalle Darmstadt aus

Am 13.5. 2022 wurde die Ausstellung durch den Leiter der Kunsthalle Leon Krempel mit persönlicher Begrüßung der anwesenden Kursteilnehmer*innen eröffnet.

Zu sehen sind Großmasken aus Ton, die anschließend mit Kleister und Papier abgeformt wurden, um tragbare Masken zu erhalten.

Ein besonderes Highlight sind die Fotografien des Fotoshootings mit Masken in selbst ausgewählten Situationen. Der Kurs hat sich dazu die Räume der Kunsthalle erobert und die aktuelle Ausstellung der brasilianischen Künstlerin Rosilenne Ludovico mit einbezogen.

Die Studio-West-Ausstellung von Art&Design kann noch  bis zum 26.06.2022 besichtigt werden. Die Kunsthalle und auch die Schüler*innen der WLS freuen sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher.