Der WPU-Kurs „Homepage“ interviewt die neue Schulleiterin der WLS

Unsere Schule hat nach zwei langen Jahren endlich wieder eine Schulleitung. Die neue Schulleiterin Frau Wulff-Meyer kam mit voller Begeisterung und Energie an unsere Schule.

Vorher unterrichtete Frau Wulff-Meyer an der Otzbergschule im Odenwald, die Fächer Geschichte, Politik und Wirtschaft, Deutsch sowie evangelische Religion / Ethik.

Frau Wulff-Meyer möchte unsere Schule weiterhin nach vorne bringen und sich dafür einsetzen, dass das Schulgebäude endlich saniert wird.

Wie war Ihr erster Eindruck von der WLS?

Zitat: ,, Die Wilhelm-Leuschner-Schule hat ein engagiertes Kollegium sowie die Schülerinnen und Schüler, die freundlich, nett und hilfsbereit sind. Allerdings muss das Schulgebäude unbedingt saniert werden, auch wenn das Gelände grundsätzlich schön ist.“

Was sind Ihre Ziele für die Schule?

Ich möchte die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre beibehalten. Wir brauchen eine zeitgemäße Ausstattung. Dafür setze ich mich und das gesamte Kollegium ein. So sollen auch alle Klassenräume saniert werden und auch z.B. Smartboards bekommen.“

Dilara S. und Can Y.