Unsere Schulsprecherin und ihre Stellvertreter:

Die Schülerinnen und Schüler haben für das Schuljahr 2019 / 2020 die Schülerin Emira Hanilce aus der Klasse R10a zur neuen Schulsprecherin und der Schüler Mehmet Baran Özatas aus der Klasse R10a sowie den Schüler Emirhan Mirzaoğlu aus der Klasse R 9c zu stellvertretenden Schulsprechern gewählt.

Emira Hanilce (Schulsprecherin):

Schulsprecherin Emira Hanilce

“Ich bin Schulsprecherin geworden, weil mir die Wünsche der Schülerinnen und Schüler wichtig sind und ich sie gerne verwirklichen möchte. Ich möchte ihnen dabei helfen, sich auf unserer Schule wohl und erwünscht zu fühlen. Ebenso möchte ich mich für die notwendigen  Renovierungsarbeiten unserer Schule einsetzen. Ich glaube, dass ich eine höfliche, selbstbewusste und zuverlässig Person bin, daher denke ich, dass ich die Aufgaben als Schulsprecherin gut umsetzen kann.” 

 Mehmet Baran Özatas (stellvertretenden Schulsprecher):

Stellvertretender Schulsprecher Mehmet Baran Özatas

“Ich habe mich entschieden stellvertretender Schulsprecher zu werden, um die Schule schöner für die Schülerinnen und Schüler zu gestalten. Dabei möchte ich auf die Wünsche  eingehen und versuchen diese umzusetzen. Als stellvertretender Schulsprecher möchte ich zusammen mit der SV viel bewirken. Dafür bringe ich Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit mit.  Lasst uns also zusammen das neue Schuljahr einzigartig gestalten!”

Emirhan  Mirzaoglu (stellvertretenden Schulsprecher):

Stellvertretender Schulsprecher Emirhan Mirzaoglu

“Ich habe mich entschieden stellvertretender Schulsprecher zu werden, um  für die Schülerinnen und Schüler da zu sein. Dabei möchte ich zusammen mit der SV auf die Belange der Schüler und Schülerinnen eingehen und versuchen  für die Wünsche und Anregungen, Lösungen zu finden und diese auch umzusetzen.”