Wilhelm Leuschner Schule „Game Entwicklung mal ganz analog“ Ein Brettspiel für die Klassengemeinschaft

Heute war es endlich soweit. Nach 5 Wochen malen, töpfern, laminieren und sich viele, viele Gedanken machen, konnte die H5 Klasse der Wilhelm-Leuschner-Schule ihr Projekt endlich präsentieren. Die Schüler und Schülerinnen der Klasse entwarfen ein Brettspiel mit Aktionskarten und entwickelten ihre eigenen Spielregeln.
Die getöpferten Schnecken, Schlangen und Igel werden zukünftig um die Wette laufen, um ihr Team als erstes ans Ziel zu bringen. Leider müssen die Tonfiguren noch gebrannt werden, sodass sie heute nur als Foto zu sehen waren.

Für den angemessenen Rahmen der Ausstellung wurden Einladungen verschickt und eine kleine „Snack Bar“ sorgte für das leibliche Wohl.
Auch die Schulleitung Frau Westphal nahm sich Zeit, das Ergebnis der letzten Wochen anzuschauen und freute sich mit der Klasse .
Habt ihr toll gemacht, liebe Klasse H5